Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.55.177.115.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Angelika Jünger aus Kandel schrieb am 11. Dezember 2017:
Ich wollte die schönen Bilder vom Adventskaffee angucken. Da lese ich beim Durchklicken die Gedichte und Berichte und schon ist dieser verregnete Wintermontag verzaubert. Fröhlich und schwungvoll starte ich nun in die Woche und gratuliere zu der so ansprechenden Internetseite!
Eugen Niederer aus Büchelberg schrieb am 28. November 2017:
Hallo liebe Freunde aus Kandel, der OGV Büchelberg gratuliert zu der schönen und informativen Homepage und wünscht weiterhin viel Feude und Erfolg im Verein! Dank und Anerkennung an eure Ehrenamtlichen, die mit Herzblut bei der Sache sind.
Welsch Bernhard aus Minfeld schrieb am 19. August 2016:
Der OGV-Kandel hat in den letzten Jahren aus einem in den letzten Jahren nicht mehr sonderlich gepflegten Garten ein kleines Paradies mit den vielfältigsten Möglichkeiten geschaffen. Alle Anerkennung dafür. Aber wer selbst gärtnert weiß auch, daß ein Garten fast täglich die Hand seines Besitzers sehen muß. Will heißen, daß er ständig gepflegt werden muß. Alle Mitglieder des OGV, nicht nur die Vorstandschaft und die Ausschussmitglieder, sind aufgerufen, bei der Pflege des Vereinsgartens tatkräftig mitzuhelfen. Das kann z. B. in der Weise geschehen, daß sich zwei oder drei Mitglieder zu einem "Pflegetermin" treffen, eine gewisse Zeit arbeiten (z. B. Unkraut jäten in den Blumenbeeten) und anschließend gemütlich in herrlicher Idylle mitgebrachten Kaffe und Kuchen oder aber auch ein paar Grillwürste verzehren und wie in früheren Zeiten einen Plausch halten. Die derzeit wenigen hilfsbereiten Mitglieder können diese Arbeit auf Dauer nicht mehr bewältigen und zumindest Teile des Gartens würden wieder sich selbst überlassen werden müssen. Also, liebe Mitglieder, gebt euch einen Ruck und helft bei der Pflege des Gartens. Und wenn ihr eure Jugend noch von der Gartenarbeit begeistern könntet wäre dies das non plus ultra.
Waltraut Frick aus Kandel schrieb am 16. März 2016:
Liebe Marion, Deine Berichte bei Kinder und Jugend sind wie immer sehr interessant. Es macht richtig Spaß diese zu lesen. Ich hoffe, dass bald noch mehr Gartenfreunde in die Homepage reinschauen. Liebe Grüße Waltraut
Frick Waltraut aus Kandel schrieb am 5. März 2016:
Liebe Marion, lieber Heinz-Dieter, das habt Ihr wirklich schön gemacht, alle Achtung. Ich hoffe, dass viele Gartenfreunde von dieser Webseite Gebrauch machen. Alles Liebe Waltraut
Steinmann Anita schrieb am 6. Dezember 2015:
Es ist schön, dass wir wieder vertreten sind. Außerdem ist es sehr ansprechend. Anita
Reinhard-Miltz Marion aus Kandel schrieb am 22. November 2015:
Hier nun der erste Eintrag in unser Gästebuch. Ich freue mich, dass wir unseren Verein nun endlich auch im Internet vertreten können. Herzlichen Dank, lieber Heinz-Dieter, das hast du wirklich gut gemacht. Liebe Grüße Marion
OGV-Admin aus Kandel schrieb am 21. November 2015:
Hier können Sie Ihre Kommentare hinterlassen. Viel Spaß damit.